Liebe Einwohner von Nanzdietschweiler, der demographische Wandel und der Flüchtlingsstrom haben uns dazu bewegt eine gemeinnützige Initiative zu gründen, die uns allen helfen wird. Wir möchten vor allem in folgenden Bereichen unterstützen:

  • Einkaufsfahrten
  • Behördengänge
  • Integration
    • Kommunikation & Internet
    • Sprachwissen
    • Freizeitaktivitäten 

Uns allen ist klar, dass wir vor allem in der Zukunft einen großen Nutzen davon haben, aber schon jetzt jeder Mensch diese Verantwortung trägt und gebraucht wird. Wir freuen uns über jeden, der dem Helferkreis beitreten möchte.

Wir bitten auch diejenigen sich an uns zu wenden, die gerne die Hilfe aus z.B. Alters- bzw. Krankheitsgründen in Anspruch nehmen würden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Kontaktadresse:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!              

Tel.: 0151 16549925

  

 

Aktueller Hinweis!