Der Weihnachts-Kunst und Handwerkermarkt rund um die Kurpfalzhalle war wieder ein voller Erfolg. In der Kurpfalzhalle hatten viele Künstler und Handwerker ihr breit gefächertes Können unter Beweis gestellt. Auch regionale Produkte wurden angeboten und waren sehr gefragt. Die selbstgebackenen Kuchen der fleißigen Landfrauen wurden bei angenehmer Atmosphäre restlos aufgegessen. Im Außenbereich hatten die Vereine bei sehr gutem Wetter ein richtiges Weihnachtsdorf aufgebaut. Mit Weihnachtsbeleuchtung, den duftenden Speisen und Getränken, war für Jung und Alt alles geboten, was man sich von einem Weihnachtsmarkt nur wünschen kann. Nachdem der Musikverein mit seinen Weihnachtsliedern bei Glühweinstimmung zum Mitsingen aufgefordert hatte, kam der Nikolaus und brachte den zahlreichen Kindern ein kleines Geschenk. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen und Vereinen, die im Vorfeld dieses Tages sehr viel Zeit und Arbeit investiert haben, um allen Besuchern einen wunderschönen Nachmittag zu bereiten. 

Mit freundlichen Grüßen

Annette Filipiak-Bender

 

2022 12 03 weihnachtsmarjt

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13